Die

Umwelt

Gesundheit ist ein Megatrend. Kaum ein Lebensbereich, der nicht im Zusammenhang mit gesundem Leben steht. Der Medizinische Fortschritt, gute Ernährung aber auch ein gesundes Umfeld leisten einen großen Beitrag zu gesunder Lebensweise. Der Fortschritt hat aber auch andere Seiten. Der moderne Mensch ist heutzutage anderen Einflüssen als früher ausgesetzt. Lebenswandel, Stress, Materialien und Bauweisen können zu modernen Zivilisationskrankheiten wie Allergien, Nahrungsmittel- und Chemikalienunverträglichkeiten ebenso wie Stressbelastungen führen. Durch eine sorgfältige Auswahl der Holzwerkstoffe unserer Zulieferer und unserer Lieferanten entsprechen wir den Höchstwerten der europäischen Richtlinien.

Akzeptieren

Hinweis
Wir setzen Cookies ein, wobei diese keine "Tracking-Mechanismen" nutzen.
Einzelheiten zum Einsatz von Cookies können sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.